Mountainbikerennen Schneisingen 29.4.2018

Zum ersten Mountainbikerennen der Saison -für unsere KidsBiker- haben sich 16 KidsBiker vom VMC Niederglatt und RV Höngg angemeldet!

Soraya Wiedmer durfte als erste unseres Vereins die Kilometer unter die Räder nehmen, in der Kategorie „U17 Frauen“. Wahrscheinlich dachte sie sich, wenn sie schon die erste Lady von unserem Verein ist, die ein Rennen in Blau-Gelb fährt, kann sie auch gleich gewinnen. Gesagt, getan! Herzliche Gratulation zum Sieg in der Kategorie „U17 Frauen“!

Bei schönstem Wetter traten dann in der Kategorie „U15 Männer“ Andrin Bucher, Nils Utzinger und Tobias Ebner an. In einem harten Rennen, das richtig viel Schweiss gekostet hat, belegten alle unsere Jungs Top-Ten Plätze! Andrin wurde zweiter, Nils wurde siebenter und Tobias achter! ALLES COOLI SIÄCHE!!!!!!!!!!!!

In der Kategorie „U13 Männer“ siegte Jonathan Rinner! Gratulation!!!! Nachfolgend auf den Plätzen 5, 6 und 9 waren Lenny Werrn, Tristan Stirnemann und Florian Ebner. Auch sie alles Top-Ten Fahrer! GUET GMACHT JUNGS!!!!!!

In der Kategorie „U11 Männer“ waren dann gleich sechs KidsBiker vertreten. Jorin Wiedmer fuhr aufs Podest und wurde dritter! Jo, voll krass ey! Auf den Plätzen 7, 10, 11, 12 und 14 folgten Andrin Riondato, Leandro Marino, Francesco Lancieri, Tim Burkhart und Dominic Lehmann. EUCH ALLEN EIN DREIFACHES HIP-HIP-HURRA!!!!!!!!!!!!

In der Kategorie „U9 Männer“ waren Livio Abbondanzieri und Gabriel Marino am Start. Auch sie gehören zu den Top-Ten  Rookies. Belegten sie doch die sehr guten Plätze 4 (Livio) und 7 (Gabriel). SUUBERI SACH GIÄLÄ!!!!!!

Was für ein schöner und erfolgreicher Start in die Rennsaison. Wir Trainer sind stolz auf euch!